Sonntag, 11. September 2011

[Aus dem Tuschkasten] AMU Sleek Divine Sunset 11.09.11


Sleek Sunset Palette (Gold, Bordeaux, Schwarz)
Catrice Liquid Liner
essence I ♥ Extreme Mascara
Maybelline expression Kajal

Kommentare:

  1. sieht schön aus, das amu. mir persönlich gefallen allerdings die 2 auslaufenden eyelinerlinien nicht. die farben sind aber toll.

    danke für deinen kommi :)

    und übrigens haben wir jetzt sleekzeugs bestellt, so bald es da ist, wird es natürlich vorgestellt :) danke dir noch mal!

    lg

    ma

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe peppi :-) also... mir gefällt der kleine schwalbenschwanz gut :-) ein wirklich schönes, romantisches amu!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! =D
    dein AMU sieht soo schön aus!! Die farben harmonieren sehr gut miteinander!

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach toll aus! :-)

    Liebste Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU - Gefällt mir wirklich sehr.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. habe eben deinen kommi bei mo's post entdeckt und dachte, ich warne dich mal vor ... habe mir nämlich vor paar tagen den p2 super stay! "lidschatten" gekauft ... hatte das auch in einem post erwähnt:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/09/neuzugange-les.html

    liebe grüßlis

    ma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...