Donnerstag, 29. September 2011

[Aus dem Tuschkasten] AMU mit Alverde Mono Matt Lidschatten

Salut ihr Lieben!

Habt ihr auch so geniales Wetter?
Es ist ja wie Sommer draußen, obwohl wir jetzt Herbst haben. Kann ruhig noch ein paar Wochen so bleiben! :D

Heute möchte ich euch kurz den Alverde Mono Matt Lidschatten Nr. 10 Dark Aubergine aus dem neuen Alverde Sortiment zeigen.
Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht vom Auftrag und der Intensität des Lidschattens.
Ich habe euch Dark Aubergine mal auf dem Handrücken geswatcht:

ohne Base  |  RdL Young Base  |  weiße Base

Die normale Base ändert fast nichts an der Intensität des Lidschattens.
Lediglich auf der weißen Base ist eine Veränderung zu erkennen: der Lidschatten erhält einen deutlichen Lilastich.

Um die Wirkung am Auge auch gleich zu testen, habe ich direkt ein AMU geschminkt.

Dark Aubergine im äußersten Drittel und in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz

Wie man sieht verhält sich die Farbe recht dezent. Okay, meine Cam schluckt auch ein ganz klein wenig Farbe, aber insgesamt gibt es da in Real wirklich nicht viel mehr zu sehen.
Bei diesem AMU habe ich außerdem mehrfach geschichtet, bis diese "Intensität" zu erkennen war.

das habe ich fürs AMU benutzt

Vielversprechender Lidschatten mit flacher Farbabgabe - schade, Alverde!


FOTD

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis auf den Fotos sehr schön, aber sieht in Wirklichkeit ja meist etwas anders aus ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht insgesamt nicht schlecht aus, aber im Pfännchen verspricht der Lidschatten meiner Meinung nach mehr Farbe, als auf dem Auge zu sehen ist. Da ist er mir ein wenig zu nüchtern... ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Ergebniss, kannst du vlt auch einen Tutorial dazumachen?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Augen Make up. Kompliment!
    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. finde es wirklich sehr schön :D
    bin jetzt auch leser von deinem tollen blog :D
    lg xoxo anna
    http://lightsummerbreeze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...