Sonntag, 25. September 2011

[Aus dem Tuschkasten] AMU 25.09.11

Salut ihr Lieben!

Ich habe heute mal die beiden essence stay all day Cream Eyeshadows ausprobiert, die ich besitze.
Ich muss sagen, dass der metallische Effekt auf den Augen zwar sehr schön ist, aber man muss sich im Gebrauch der Lidschatten echt zurückhalten mit dem Blenden. Also an den cremigen Konsistenzen wird es einfach nur fleckig und man muss schnell sein. Denn sobald der e/s angetrocknet ist, wirds schwierig dann noch zu korrigieren. Also am besten Auftupfen und leicht mit Pinsel oder Finger verteilen und mit Puderlidschatten nochmal drübergehen.

Bei meinem Versuch ist nun das dabei rausgekommen:



Benutzt habe ich für das AMU folgende Produkte:


Die essence e/s sind einmal die Nr. 03 steel the show und die Nr. 06 rock chick.
Außerdem verwendet habe ich den Lidschatten aus der Catrice Out of Space LE Nr. C04 Saturn-Day Nightfever und einen uralten, tiefschwarzen Lidschatten von Chicogo.
Mein neues Highlighter-Schätzchen ist der 371 Blanc reflet or von agnès b. - ein wunderschönes Weiß mit Goldschimmer. ♥ 
Als Eyeliner habe ich den Liquid Eyeliner und auch den Geleyeliner (für die Wasserlinie) von Catrice benutzt.
Mascara wie fast immer: essence I ♥ Extreme und auch die MaxFactor False Lash Effect, die ich aber nicht so toll finde und sie nur als Zweitmascara benutze.

Kommentare:

  1. die cremelidschatten sind wirklich schwieriger als normale puderlidschatten. musste ich heut wieder feststellen...
    bei dir ist es aber sehr gut gelungen :)

    mo

    AntwortenLöschen
  2. Hey^^

    Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch einfach mal vorbei :)

    http://chocola-artificial.blogspot.com/2011/09/sunshine-blogaward.html

    Liebe Grüße
    Chocola

    AntwortenLöschen
  3. oh toll! Gefällt mir soo gut, vor allem mit dem Eyeliner!! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU!
    Gut, dass es auch mal jemanden gibt der die False Lash Effekt von Max Factor nicht nur positiv sieht...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Amu :) die farben sind toll und ich liebe diese wimperntusche der hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Der Entferner ist wirklich gut! So einen habe ich lange gesucht und bin immer dran vorbei gerauscht!


    Schönes Amu hast du da gezaubert :)

    Gute Nacht ;)
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. so ähnlich und mit den gleichen produkten habe ich mich vor 3 tagen geschminkt hab aber leider keine bilder gemacht weil mein licht immer so schlecht ist.

    Das sieht super aus an dir,sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße von deinen neuen Lesern, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...