Sonntag, 21. August 2011

Wohin mit den Pinseltaschen?!

Als ich vorhin meine Pflegeprodukte ein wenig aufräumte, fielen mir meine Pinseltaschen in einem alten Möhlkarton auf und da schoss mir die Frage dieses Posts durch den Kopf...


Die Taschen sind alle von Zoeva, weil ich mir dort schon mehrfach Pinsel bzw. Pinselsets bestellt habe - zuletzt das Very Croc Set (I like ♥). Da meine Pinsel aber alle ausnahmslos in Gläsern stecken, brauche ich diese Taschen nicht. Auch für unterwegs mag ich die Dinger nicht. Da hab ich dann eh meine Kosmetiktäschchen, wo alles reingestopft wird, was ich brauche. Die Pinseltaschen finde ich eher als nervig mit dem ständigen Auf und Zugeklappe. Pinsel müssen für mich schnell greifbar sein und da gefällt mir ein offener Behälter wesentlich besser.
Ich hab sie jetzt noch nicht weggeschmissen, aber wirkliche Verwendung habe ich bisher nicht für sie...

Was macht ihr denn mit den Pinselmappen/-taschen, wenn ihr welche bekommt? Benutzt ihr die brav weiter für ihren angedachten Zweck oder vielleicht sogar für etwas ganz anderes?

Kommentare:

  1. Meine liegen wahl-und heimatlos irgendwo rum :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also , das ich noch kein Pinselset gekauft habe, besitze ich leider auch keine Pinseltasche. hab mir mal so nen schminktäschchen mit nem Fach für Pinsel gekauft, aber da passen meine Pinsel garnicht richtig rein. Dabei bräuchte ich wirklich eine Pinseltasche, da ich in einer anderen Stadt studiere und am Wochenende fast immer nach hause fahre und dann natürlich mein ganzes Schminkzeug mitschleppe. Also cih würde sie auf jeden Fall weiter benutzen.
    liebe Grüße antonia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...