Sonntag, 7. August 2011

Und warum das Ganze...?

Dieser Blog wird sich mit allem beschäftigen, was mich beschäftigt.
Er soll von allem etwas haben: Geschichten aus meinem Leben, Kosmetik (ich bin eigentlich Kosmetik-Blog-Junkie), Klimbim & Accessoires, einiges an BlaBla und durchaus auch ein "bisschen" Unsinn.
So ein "Warum mach ich das Ganze hier eigentlich?"-Post ist gar nicht so einfach zu schreiben. Ich mach' es halt, weil ich gerade Bock drauf habe. Das soll hier keine Pflichtveranstaltung werden, sondern ein kleiner Zeitvertreib mit 'nem netten Spaßfaktor.
Ich werde mich nicht dazu zwingen, täglich Posts zu verfassen oder zu einem bestimmten Thema zu schreiben, weil es gerade aktuell ist. Ich werde schreiben, zu was ich Lust habe und was mir gerade in den Sinn kommt.
Eigentlich sollte das auch der Sinn eines Blogs sein, oder...? *Selbsterkenntnismodus hat seinen Höhepunkt erreicht*
Nun ja, ohne langes Gesülze geht's nun los.
Herzlich willkommen an alle meine Leser, wenn es denn irgendwann welche geben sollte. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...