Samstag, 27. August 2011

[TAG] Meine Macken

Die liebe SaLa hat mich auf ihrem Blog getaggt und fordert mich auf, 5 meiner (zahlreichen) Macken aufzuzählen. Danach gehts dann bei weiteren 5 Bloggern weiter, die ich wiederum taggen soll.

Also dann auf zu meinem allerersten TAG:

  1. Ich kann nicht ohne meine Decke. Ich hasse es, wenn im Bett auch nur der kleinste Zentimeter von Arm oder Beim unter der Bettdecke hervorguckt. Alles muss schön bedeckt und eingekuschelt sein. Lediglich der Kopf schaut heraus. Selbst im Sommer, bei heißen Temperaturen, lasse ich von dieser "Macke" nicht ab. Da schwitz ich mir lieber 'n Wolf, als irgendwo auf meine Decke zu verzichten. :D
  2. Ich muss an allem riechen, was ich als Speise serviert bekomme. Sieht manchmal komisch aus, is' aber so. Kommt von ganz allein; ganz egal ob unbekannte oder bekannte Speisen. Wahrscheinlich will ich mir mit dem Rumschnuppern nur noch mehr Appetit machen. :D
  3. Ich kann an keiner Kosmetiktheke vorbeigehen. Hach ja, wer hätte das gedacht, dass so 'ne Kosmetik-Bloggerin keine Kosmetiktheke auslässt... Selbst in Läden, wo ich sonst nichts anderes kaufe und noch nie gekauft habe, gehe ich nur wegen der Kosmetik. SUCHTI! ^_^
  4. Ich muss ständig mitheulen, wenn jemand weint. Traurig, aber wahr: sobald bei meinem Gegenüber die Tränen kullern, hab ich auch Pipi in den Augen. Und dabei ist es vollkommen egal, ob es Leute in einem Film oder tatsächlich anwesende Personen sind. Ich kann da nix gegen machen, die Tränen schießen direkt in die Äuglein. :)
  5. Ich esse Schaumküsse immer verkehrt herum. Erst kommt die Waffel bei mir ab, dann das Eiweiß-Zeug mit der Schokiglasur. :D
  6. Ich bin eine wandelnde Jukebox. Ich kann ziemlich viele Lieder auswendig und somit fast jedes Lied, das irgendwo im Radio läuft, mitsingen. Ob es nun stimmlich gut klingt oder nicht, ist ja Geschmackssache - ich will ja keine große Sängerin werden. Manche nervt es, manche sind überrascht & manche ignorieren es mittlerweile einfach schon. ^_^'
Das wären 6 meiner sicherlich noch mehr vorhandenen Macken. 6 weil ich Punkt 3 nicht für sooo außergewöhnlich hielt und den 4. entsprechend dazwischen ergänzt habe. :)

Ich tagge einfach mal die liebe Lupa, die liebe Gina, die liebe Anne uuund die liebe Angelika. Ich hoffe, ihr macht alle mit. ^_^

Ja, wer aufmerksam war und aufgepasst hat, hat mich beim schummeln erwischt! Es sind keine 5 Blogger geworden, die ich getaggt habe, aber ich denke, dass 4 auch vollkommen reichen. :D

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,
    danke fürs Taggen :-) Ich werd den Tag so schnell wie möglich auf meinem Blog posten (-:

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...