Sonntag, 28. August 2011

Neues in der Sammlung

Salut!

Als ich gestern mit meiner Mum im Takko war, musste dieses schöne Stück mit:


8,99 € hat das Tuch gekostet. Zig mal habe ich es umkreist, bis ich doch noch zugeschlagen habe ^_^ Es gibt auch noch eine helle Variante - Grundton: Cremeweiß mit den gleichen blauen & rosafarbenen Streifen + Goldfasern.

I like ♥

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch mitgenommen :D Sieht sehr schick aus...braun ist eh im Moment ne Lieblingsfarbe von mir.

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. hey dein blog ist klasse ich followe dich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles tuch, ich habe auch eine kleine, aber feine tüchersammlung :-) in creme stelle ich es mir auch schön vor :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...