Sonntag, 21. August 2011

[Kauftipp] Schubladenrollschrank von Roller

Guten Abend!

Hier noch schnell ein kleiner Kauftipp...
Ich war heute im Roller Möbelmarkt und habe dort folgendes Prachtstück gefunden:

Ich war ja auf der Suche nach einer neuen Aufbewahrung für meine Lacksammlung und was soll ich sagen - ich bin fündig geworden! :D
Diese tolle Schubladenbox hat mich 29,95 € gekostet. Es gibt sie noch in blau und in einem Grauton. Eine Nummer kleiner ist das Prachtstück auch erhältlich, allerdings war mir das dann schon zu klein.

Anfangs hatte ich Bedenken, da ich dachte, dass das Teil eh gleich voll sein wird, wenn ich meine vorhandenen Lacke alle dort einsortiere. Aber falsch gedacht! Ich bin eine Null wenn es ums Größe schätzen geht und so täuschte ich mich in diesem Fall auch extrem, deeeenn es passen alle meine 178 Lacke (!) in eine Schublade!!! Das sieht dann so aus:

:D
Und wenn mann genau hinschaut, erkennt man sogar rechts unten in der Ecke noch den Platz für ca. 3 - 4 Lacke. :D
Was soll ich sagen, ich bin total glücklich mit dem Ding. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir noch eins zu holen. Aber meine Make Up Sammlung ist eigentlich gut verstaut und ich erwarte nicht so einen rasanten Zuwachs, sodass ich dieses Monsterbehältnis sofort bräuchte. ^_^'

Hier noch ein Detailbild des Etiketts, falls es jemand nachkaufen oder googlen will...



Edit: Es sind nicht nur 178 Lacke in der Schublade... Ich vergaß die ganzen Über- & Unterlacke mitzuzählen, die nicht auf den Nagelrädern geswatcht sind.
Deshalb sind es nun genau 196 Lackfläschchen in einer Schublade!!!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...