Freitag, 26. August 2011

[I like] Puddis Milchpudding - Schokolade & Keksballs


Seitdem ich diesen Pudding das erste Mal im Regal liegen sah, war es um mich geschehen. :D
Der Schokopudding schmeckt lecker nach richtig schokoladiger Schokolade und die mit weißer Schoki umhüllten Kekskügelchen sind einfach DAS Schmankerl in dem Ganzen.
Wird immer wieder gekauft!

Erhältlich bei Penny (einige), Edeka, "Marktkauf", rot-gelber Netto.
Das sind die Supermärkte, wo ich ihn zumindest schon gesehen habe.

1 Kommentar:

  1. bei uns gibts den im Kaufmarkt (Kaufland) und immer im Netto - das beste daran ist, er ist gelatinefrei und somit auch für mich essbar. er ist wirklich meeeeeeeeeeeeeeeeeega lecker, auch die andere Kombi (Vanillepudd und Schokobällchen) finde ich sehr lecker, aber mir hats die auch sehr angetan.

    liebe grüße

    ma von moma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...