Montag, 8. August 2011

[I like] Müllermilch "Weiße Schoko - Macadamia" ♥ *limitiert*

Hello again!

Mal wieder was nussiges. Denkt man!

Bei der Müllermilch in der limitierten Sorte Weiße Schoko - Macadamia handelt es sich um 400ml leckerste süße Vanillesuppe mit einem noch aufdringlicherem "Schein-Macadamia-Aroma".

Ich liebe den Geschmack dieser Müllermilch. Er erinnert mich an eine Milchsuppe, die meine Oma früher immer gemacht hat, als ich klein war. Und die war lecker! YAY! :D Der Geschmack von Macadamia-Nuss? Keine Ahnung. Ich schmeck da irgendwie nix Nussiges. Das leicht süßliche Aroma kann vielleiiiicht an die Nuss angelehnt sein.

Die Süße ist nicht für jeden Gaumen was. Ich würde es keinem empfehlen, der nicht auf künstliches Vanille Aroma mit einem extra Schuss Zucker steht. ^_^

Mittlerweile hab ich davon schon die vierte Flasche vertilgt (verteilt über die ganze letzte Woche!) und ich könnte sie immer wieder kaufen. Aber ich muss sagen, so eine Flasche mit 400ml reicht auch vollkommen aus. Danach hat man erstmal die Nase voll von Macadamia-Vanille-Milch.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...