Sonntag, 7. August 2011

[I like] Langnese Cremissimo Doktor Schiwago

Mein Nachtisch heute zum Mittagessen:

 









*om nom nom*














































































































Ich liebe Zitroneneis und da konnte ich der Packung in der Kühltruhe im Supermarkt nicht widerstehen. Allerdings so sehr ich Zitroneneis liebe, umso kritischer bin ich auch in der Geschmacksfrage. Nicht jedes Zitroneneis schmeichelt meinem Gaumen!
Ich verabscheue jede Art von Joghurteis. Das ist einfach nicht mein Ding und klingt schon viel zu gesund! Da klingt Mascarpone doch schon einladender. Genau so wie es meinen Hüften zuruft: "Ich bin gleich bei euch! *hrhr*"

Insgesamt ist das Eis total erfrischend und genau richtig für solch schwül-warme Tage. Die Zitronensoße mit Wodka ist richtig lecker-schmecker! Den Wodkageschmack kann man nur erahnen, aber dafür ist das Zitrusaroma umso besser. Die Flöckchen aus weißer Schoki sind das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen...

Wird definitiv wieder gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...