Dienstag, 30. August 2011

HotHoops - Lieblingsstücke #1

Salut ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne so nach und nach ein paar Lieblinge aus meiner HotHoops Sammlung zeigen.
Für all diejenigen, die HotHoops nicht kennen:
HotHoops ist ein Online Shop, der mit Modeschmuck und Accessoires handelt. Man bekommt dort praktisch alles was funkelt und glitzert zu relativ guten Preisen - also genau mein Ding! :D

Da ich momentan gerne schlichte Outfits mit auffälligen/besonderen langen Ketten kombiniere, durften die zwei Prachtstücke in meiner Sammlung nicht fehlen:

 

Die Eule ist komplett mit Strasssteinchen besetzt, wobei die Augen mit schwarzen Steinchen funkeln.
Der Flügel hat bunte als auch silberfarbene Strasssteine.

Gekostet hat mich das Tierchen 9,95 EUR und der Flügel 6,95 EUR.
Ich liebe diese zwei Ketten einfach. Sie sind schön lang (gehen bis zur Brust, kann man aber einstellen), schlicht, aber doch richtig schick.

Kommentare:

  1. Die Eulenkette gefällt mir wirklich sehr gut. Keine 0815-Eule ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oooh, die Eule ist ja soooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Den Flügel, würd ich mir sofort kaufen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...