Freitag, 19. August 2011

HILFE! - Lacke suchen neues Zuhause

Salut!

Um es gleich klarzustellen: nein, ich verschenke oder verkaufe keine Nagellacke. Die sind alle meins meins meins! :D

Zum eigentlichen Thema...
Da sich meine Sammlung fast täglich (!) vergrößert, muss ich mir mal was einfallen lassen... Im Moment bewahre ich meine Schätze in so einer Box auf bzw. mittlerweile ist auch schon die zweite voll.


Die Box ist von den Maßen her recht gut - die Lacke passen alle stehend rein und kleinere Lacke kann ich sogar zwischen die größeren Flaschen oben drauf stellen. Allerdings halte ich den Preis von fast 20 Euro (in unserem OBI) für zu teuer. Daher bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Nur was?

So eine schicke Vitrine ist ja auch was tolles, aber 1. passen da garantiert nicht alle meine Lacke rein (früher oder später) und 2. habe ich keine Platz an der Wand für so ein Teil.
Eine große Box, wo ich alle Lacke reinschmeißen kann, will ich auch nicht. Meine Lacke müssen alle stehend untergebracht werden und nicht wüst durcheinander; ich will ja schließlich auch sehen, was ich so habe und nicht erst danach "tauchen" müssen. ^_^

Für meinen ganzen Make Up Kram habe ich so einen tollen Schubladenschrank mit Rollen drunter. 
Ich liebe das Ding. Meine Lackfläschchen würden dort auch hineinpassen, aber die Schubladen sind recht klein und die Rollen würden bestimmt unter dem Gewicht der Fläschchen irgendwann die Biege machen. :D

Also weiter suchen und hoffentlich irgendwas finden. 
Wie bewahrt ihr denn eure Lacke so auf?

Kommentare:

  1. ich werf sie in einen größeren schuhkarton ^^ ich habe allerdings auch nicht so viele wie du ;)

    mo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie in soner großen Plastikbox von IKEA. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bewahre meine in einem nagellackregal auf, den rest in einer ganzen schubladenkommode und die wenigen, die nirgendwo sonst reingepasst haben und die ich aufbrauchen will stehen in dosen bei mir auf meinem makeup"tisch" ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...