Sonntag, 21. August 2011

H&M Eyeshadow Palette "Mickey Go Go Go!"

Salut!

Ich möchte euch gerne eine Lidschattenpalette von H&M vorstellen.
Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und mittlerweile geswatcht und auch schon ein AMU damit geschminkt.
Erst einmal die Palette in Bildern:

Ich liebe es ja im H&M bei den Accessoires und Schminksachen zu schauen. Vor allem die wechselnden Paletten fallen mir immer ins Auge. Bisher fand ich sie allerdings entweder immer zu glitzerig oder die Vernunft siegte stets über den "Will ich haben" Zwang. :D
Da ich aber nicht vorhatte, mir großartig etwas zu kaufen im H&M, durfte das Schätzchen dann doch für 4,95 € mal mit.
Die Palette enthält 10 Lidschatten - von Hellgelb über Rosa zu Braun, Türkis & Lila ist alles dabei. Auch der dunkle Ton darf natürlich nicht fehlen.
Hier einmal die Swatches zur Palette. Erst die obere Reihe und dann nochmal die unteren Töne in entsprechender Reihenfolge:


Wie man unschwer erkennen kann, sind die ganze hellen Töne (obere Reihe, die beiden linken; untere Reihe die beiden in der Mitte) weniger sichtbar. Ich würde allerdings nicht sagen, dass sie schwach pigmentiert sind - sie sind halt sehr hell und deswegen weniger gut sichtbar als die anderen, dunkleren Töne.
Am besten gefallen mir von der Farbe her das Lila & das Türkis aus der ersten Reihe. Die Brauntöne sind aber ebenso sehr gut pigmentiert und schön.
Hier ein AMU, das ich mit einigen Tönen der Palette geschminkt habe:



Verwendet habe ich:

Alles in allem eine schöne Palette, wie ich finde. Allerdings sind die Farben - bis auf das Türkis und das Lila - durchaus ersetzbar mit einigen Lidschatten aus der Drogerie.
Ich bereue meinen Kauf jedoch nicht - allein schon wegen der Optik der Palette *Ich kauf es weil es hübsch aussieht* hähä ^_^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...