Samstag, 13. August 2011

essence my Skin moisturizing Cream Gel - Schimmer all over

Salut!

Mir ist heute mal wieder etwas nerviges an meiner momentanen Gesichtscreme aufgefallen. Wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann, beinhaltet diese Creme feinen Schimmer. So weit, so gut. Dieser dezente Schimmer im Gesicht ist ja auch eigentlich gar nicht schlecht - im Gegenteil - er ist sogar sehr angenehm, wenn auch kaum sichtbar.


Allerdings habe ich nach dem Auftrag mit meinen Händen einen fiesen, schmierigen Schimmerfilm an meine Fingern kleben, der fröhlich vor sich hinglänzt. Der setzt sich so gemein in den kleinen Rillen der Fingerkuppen fest, dass man nur durch ewiges Reiben & Rubbeln das Zeug wieder los wird.
An sich hab ich nichts zu meckern an der Creme, aber dieser Schimmer an den Griffeln nervt ziemlich.

Habt ihr auch dieses Cream Gel von essence? Ist das bei den anderen Sorten auch so? Kommt das bei euch überhaupt vor?

1 Kommentar:

  1. Also ich hatte mal diese rosane myskin mattierende Gesichtscreme für Mischhaut. Die hatte keinen Schimmer... hat aber ziemlich übel gebrannt und ausgetrocknet bei mir. War nix für mich...

    LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...