Mittwoch, 24. August 2011

e.l.f. studio - Small Makeup Holder



Da einige von euch gerne eine Review zu den Inhalten meiner letzten Bestellung bei e.l.f. haben möchten, werde ich nach und nach zu allem mal mein Gebabbel loswerden.

Anfangen werde ich aber mit den Pinselboxen, auch wenn der Kabuki von größerem Interesse ist. Den muss ich allerdings erst einmal waschen und dann ein wenig testen, damit ich euch dazu auch wirklich was sagen kann. ;)

Also erst einmal zu den Boxen.
Meine bisherige Pinselaufbewahrung bestand aus einfachen Trinkgläsern aus Glas, die mir aber nach einer Weile ziemlich auf den Keks gingen. 
Zu eng, zu hoch, zu schwer, zu wenig Platz!

Beim Surfen im e.l.f. Online Shop habe ich dann diese Pinselboxen entdeckt.


Es gibt sie eigentlich in zwei Ausführungen: quadratisch, so wie ich sie habe und in L-Form, die aber ausverkauft war/ist.
Da ich Gesichts- und Augenpinsel immer getrennt aufbewahre, mussten natürlich zwei Boxen her. Kostenpunkt je Box: 6,99 € (die große in L-Form kostet 19,99 €).
Die Box misst 7,5 cm x 7,5 cm und ist 10 cm hoch. Die Höhe finde ich optimal - die großen Pinsel kippen nicht über die Kante und die Kleinen verschwinden nicht komplett in der schwarzen Tiefe der Box.

Die Box ist aus 4 quadratischen Scheiben + etwas dickeren Boden geklebt. Man kann deutlich die Kanten, wo geklebt wurde, erkennen. Von Innen ist die Box glänzend bzw. spiegelnd. Ich denke, es wurde Acryl als Material für die Box verwendet, das mit einer Art dünner Gummischicht von Außen überzogen wurde.
Wenn man die Box gegen das Licht hält, kann man durch die einzelnen Wände durschauen.


Ich benutze momentan 9 Gesichtspinsel regelmäßig und alle meine Lidschatten- & Eyelinerpinsel verschiedener Größe kommen auch in jeweils einer Box unter.
Ich finde das schwarze Design mit dem "eyes lips face" Aufdruck richtig chic. Man kann zwar von ganz nahem erkennen, dass die Verarbeitung an den Boxen nicht 100%ig genau ist, aber das stört mich nicht. Für den Preis habe ich zwei tolle, elegante Pinselboxen bekommen, die ich nicht mehr tauschen würde.

Hier noch der direkte Link zu den Boxen: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...