Dienstag, 16. August 2011

[Draufgepinselt] essence "into the Wild" LE - 03 heart chakra

mit essence Glitter Topcoat


Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes (-:

    Hier hab ich erstmal was für dich
    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/08/blogvorstellung_17.html
    ;-)

    Und ja, die Balms von Badger sind echt supi.. nur wahnsinnig teuer.. in dem Shop den ich dir vorgestellt habe gibt's auf die Produkte von Badger zur Zeit noch 10%. Ich hab mir ja den "Clear Mind Balm" ausgesucht, weil ich dachte, damit bin ich konzentrierter und lerne mehr :-D :-D :-D

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe über Lupa hergefunden,schöner Blog!Habe dich auch gleich abonniert und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. hallo.lese dich nun regelmäßig.würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst;:
    http://kimsalome.blogspot.com/

    lg<3

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle Farbe! Ich mag so zarte Nuancen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. superschöne farbe!
    Gefällt mir echt gut ;>

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey ... auch erst mit bloggen begonnen ;)

    hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...