Dienstag, 30. August 2011

[Draufgepinselt] essence "fairytale" LE - 04 humpty dumpty


Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt haben >< Sehr schöne Farbe :)*
    Alles Liebe, schau doch mal auf meine Seite!
    Würde mich freuen.
    http://wolkchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch :D Mag die Quali des Lackes ich glaube der brauchte nur 1-2 Schichten aber leider ist mir dieser Schimmer too much und es nervt beim Ablackieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich bei dieser LE einfach geschlafen haben muss! :-( :-/

    Wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe dich getaggt: http://michischaaf.blogspot.com/2011/08/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    Glg

    AntwortenLöschen
  5. hehe den lack hab ich auch, schon allein der name ist genial :D mag die farbe auch total gern. einer der wenigen guten essence lacke, die ich besitze!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. schön :)
    ich liebe die lacke aus dieser le!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...