Montag, 15. August 2011

[Draufgepinselt] essence - 43 where is the party?

Was für ein kamerascheuer Lack... *grummel* wenigstens ein bisschen Duochrom ist zu erkennen.


Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinem kleinen hübschen Blog gestolpert :-)
    Echt schön hast du's hier!
    Aber nur zwei Leser?? Du hast einige mehr verdient! Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ich denn die Tage auf meinem Blog mal einen "Werbungspost" von deinem Blog machen darf? Also eine kleine Vorstellung quasi :-)
    Ich würde mich freuen!

    Eine Leserin mehr hast du jetzt zumindest mal ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Er steht noch in den Anfängen. Daher würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn du ihn auf deinem Blog vorstellen würdest! :))
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Supi. Dann verfasse ich in den nächsten Tagen einen Post und geb dir nochmal bescheid! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner Lack:) Wie viele Schichten sind das denn?

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei Schichten.
    Der Lack trocknet übrigens sehr langsam (für meinen Geschmack), dass ich ihn tatsächlich gestern Abend wieder abnehmen musste, weil lauter Dätscher und Kerben drin waren... :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...