Freitag, 12. August 2011

[Aus der Shopping Bag] wet'n'wild Glam & Care - E81527 Mauve Frost

Letzte Woche ist mir dieser Lippenstift in den Einkaufskorb gehüpft. Entdeckt habe ich ihn in unserem Famila, der einen kleinen wet'n'wild Counter besitzt.

Ich besitze bereits ein paar Lidschatten und einen Nagellack von wet'n'wild und war bisher damit sehr zufrieden. Die Lidschatten (wet'n'wild "Mega Eyes") sind super pigmentiert. Sie sind aber leider aus einer LE, die es vor längerer Zeit gab. Darin waren Lidschatten und Lacke in knallbunten Farben enthalten. Diese Sololidschatten gibt es aber noch im Standardsortiment in anderen Farben. Nach meinen Fingerswatches zu urteilen, sind diese ebenfalls recht gut pigmentiert. Ich hätte mir auch gerne letzte Woche so einen mitgenommen, aber leider war es das letzte, zerbröselte Exemplar in meiner favorisierten Farbe...


Nun gut, zurück zum Hauptakteur des Posts.
Der Lippenstift befindet sich in einer silberfarbenen Plastikhülle mit silberfarbenen Schriftzug. Die Kappe ist mit dem Etikett versiegelt und somit das Produkt geschützt vor hinterlistigen Angrabblern. Daumen hoch, wet'n'wild! 
Ich weiß nicht mehr genau, ob es Tester gab - ich meine nicht. Ich habe die Farbe also auf gut Glück mitgenommen, aber bei "Mauve" hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. :D


Dieser Lippenstift soll - wie der Name schon sagt - nicht nur gut aussehen, sondern auch pflegen. Er besitzt nämlich einen weißen Pflegekern. Ich finde, der Auftrag des Lippenstiftes wird dadurch sehr geschmeidig. Beim ersten Auftrag wirkt es sehr trocken, was sich aber beim zweiten Benutzen nicht mehr feststellen lässt.
Wenn man mal die Nase ranhält riecht der Lippenstift lecker nach Himbeeren. :D Ich glaube, die essence Pflegelippenstifte riechen auch so...(?)







Die Farbe des Lipsticks ist ein kühles Rosa/Braun mit einem peachigen Stich (was für ein Wortmassaker o_o). Mir gefällt die Farbe sehr gut, denn sie ist richtig schön natürlich und unauffällig. Bei meinen Lippen entspricht sie der typischen your-lips-but-better Farbe.




Und hier nun auf den Lippen:






1 Kommentar:

  1. Die Farbe wäre zwar jetzt nicht so mein Beuteschema, aber ich finde an deinen Lippen sieht sie sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...