Dienstag, 16. August 2011

[Aus der Shopping Bag] Escada - Taj Sunset ♥

Salut!

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal bei www.parfumdreams.de bestellt. Objekt der Begierde war das Duftwässerchen von Escada mit dem Namen Taj Sunset. 
Ich hatte mich am Wochenende bei einem kleinen Einkaufsbummel in dieses Parfum verliebt und musste es haben! 
Da mir die Preise in Karstadt und Douglas zu hoch waren, machte ich mich zuhause dann sofort online auf die Suche. 
Und voilá: 50ml des Taj Sunset haben mich 39,95 € gekostet (bei Karstadt ~38,00 € für 30ml!!).
Samstag bestellt und heute schon da (Bezahlung via PayPal).


Das Taj Sunset riecht totaaaal fruchtig und frisch. Man bekommt den puren Zucker auf die Haut geprüht und eigentlich müsste ich befürchten, dass die Bienen mir an die Wäsche wollen, wenn sie mich erst einmal erschnuppern. ^_^
Allein die Verpackung riecht von innen schon wie lecker Mangoeis *_*
Douglas schreibt über den Duft: "Die lieblich-lebhafte Komposition mit tropischer Mangonote und kontrastierender, samtiger Kokosnusscremenote hat die exotisch-abenteuerliche Stimmung eines Sommers in Goa eingefangen." 

Außerdem waren zu der Bestellung noch zwei Pröbchen dabei.
Einmal eins von BVLGARI - Mon Jasmin Noir und eins namens JOSÉPHINE von Rancé & C. (?)
Das von BVLGARI riecht sehr streng und ist definitiv etwas für den Abend - gar nicht so mein Ding.
Das andere riecht für mich nach altem Omaparfum. :D

1 Kommentar:

  1. Ah, das Parfüm hab ich auch, das ist soooo toll ♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...