Dienstag, 23. August 2011

[Aus der Shopping Bag] e.l.f. Bestellung

Salut ihr Lieben!

Heute kam ein Päckchen für mich an...

Eigentlich warte ich ja noch auf meine Kosmetik4less Bestellung, die ich vor der e.l.f. Bestellung gemacht und auch bezahlt habe, aber irgendwie lässt sich DHL ein wenig Zeit mit dem Ausliefern...
Na ja in diesem Päckchen war folgendes enthalten:

  • Brush Cleanser
  • Kabuki Face Brush
  • 2 x Pinselhalter

Was ich ja immer totaaal süß finde sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die manche Shops mit ins Paket tun. Es ist zwar nur ein kleines Stück Schokolade, aber es hat eine riiiesige Wirkung, wie ich finde! ^_^ Man könnte auch sagen, ich lasse mich leicht um den Finger wickeln, aber das tun wir ja nicht...nääää

Sollte Interesse an etwas bestimmten bestehen, lasst es mich wissen und ich werde ein bisschen von meinem Senf dazu abgeben. Ansonsten poste ich vielleicht mal was über den Päckcheninhalt, wenn ich Lust dazu habe.

Kommentare:

  1. Ich fände es toll wenn du eine Review über die Sachen schreibSt. Ich suche zur Zeit nämlich günstige neue Pinsel :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst,würde ich gerne mehr über den Kabuki erfahren :)
    Tolle Bestellung ♥

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...