Freitag, 26. August 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 26.08.11 + Kosmetik4less ♥

Salut ihr da draußen!

Ich war heute mal wieder meinen Freitags-Einkauf im Rossmann machen (ja, ich mach das fast jeden Freitag nach der Arbeit). Dabei ist wieder einiges zusammen gekommen:


  • Buch: Frau Freitag "Chill mal, Frau Freitag" Ich brauchte mal was anderes zu meinen ganzen Stephen King Büchern. In dem Buch geht es um die alltäglichen Erlebnisse einer Lehrerin an einer Schule in einer deutschen Großstadt.
  • Desinfektionstücher (habe ich immer in meiner Handtasche. Regelmäßiges Nachkaufprodukt.)
  • bebe young care goodbye make-up (Wollte mal schauen, wie es ist. Als Aktion gab es gratis eine Packung Reinigungstücher dazu.)
  • Manhattan clearface powder pearls gegen Hautglanz & Pickel (Stand "neu" drauf und hat mich aus dem Regal angelächelt :D)
  • Manhattan clearface compact powder 70 vanilla (So viel gutes darüber gehört. Wollte ich mal ausprobieren.)
  • Manhattan High Shine Lipgloss 52W
  • Manhattan Cherry Lips Lipgloss 61D aus der Grabbelbox für 1,90 €
  • essence sun club gel eyeliner 03 BBC all night blue für 1,40 € aus der Grabbelbox

Außerdem kam heute endlich meine heiß ersehnte Kosmetik4less Bestellung an.
Das ist ihr toller Inhalt ♥:

LOVE ♥
  • Oh so special Palette
  • Curacao Palette
  • Monaco Palette
  • Blush 923 Pomegranate

Bei Interesse an einem Extrapost über ein oder mehrere Produkte, bitte ab in die Kommis damit. Dann werde ich natürlich versuchen, allen Wünschen nachzukommen. :)
Ansonsten gibts mein Geschreibsel nur zu ausgesuchten Produkten.

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich interessant an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch scheint gut zu sein.Ich brauche auch immermal was anderes,da ich sonst auch nur Thriller lese.Manchmal hat man dann einfach genug von den Horrorgeschichten das man mal etwas anderes braucht :)

    Liebe Grüße,Gina <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...