Freitag, 19. August 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 19.08.11

Ich war heute nach der Arbeit ein wenig in meinem Lieblingsrossmann shoppen. 
Und das ist dabei rausgekommen... ^_^

Haarzeug
Garnier Nutrisse Farbsensation - 4.15 Tiramisu Braun
(ist meine momentane Haarfarbe, gab es im Angebot für 2,99 € anstatt 4,95 € und musste deshalb für die nächste Färbung 2 x mit)
Dove Color Schutz Haarkur
(ich war auf der Suche nach einer Haarkur auch für gefärbtes Haar, da ich zukünftig auf Spülungen verzichten möchte)
Schwarzkopf got2b "Schutzengel"
(Hitzeschutzlotion, da ich mir öfter die Haare glätte. Nur mitgenommen, weil es für 2,99 € im Rossmann im Angebot ist)
Schwarzkopf got2b "Schmusekatze"
(wollte ich mal ausprobieren; war mir immer zu teuer - momentan auch für 2,99 € im Rossmann)


Schmuck
Die beiden Paar Ohrringe habe ich schon länger angeschmachtet. Ich hab mir allerdings bei dem Preis von 5 € immer selbst auf die Finger gehauen (und mir lieber Kosmetik von dem Geld gekauft xD)
Den Ring fand ich allein schon toll, weil er mir gepasst hat. :)
Für alles habe ich je Stück 2 € bezahlt - Ring sonst: 5,95 €, Ohrringe: 4,95 €


Lacke + Labello
4 Lacke von essence durften mit (Standardsortiment, Nails in Style LE, 50's reloaded LE, Holografics LE) Für den Hololack habe ich ganze 0,80 € bezahlt. :D
1 Lack von Astor musste mit, weil die Farbe (343) mir einfach gefallen hat. Astor hat im Rossmann 20%, daher durfte der Lack dann auch für 3,96 € mit.
Der Labello schien mir neu zu sein... Die Sorte ist Pink Guava. Wie ich eben erst gesehen habe, ist auf der Packung eine Stelle zum Reiben, wo man dann den Duft riechen kann. Hätte ich das im Rossmann schon gemacht, wär der Labello nicht mitgekommen - riecht an der Packung nämlich nach Rhabarber *urgs* In Echt riecht er für mich aber nach leckerster Wassermelone :) Außerdem hat er ganz feine Schimmerpartikel.


Alterra + RdL + essence
Den essence Brush aus der 50's LE habe ich noch bekommen können. Nachdem ich nix Negatives über ihn gesehen/gelesen habe, durfte der mit.
Das Rival de Loop Aqua Face Powder wollte ich eigentlich gar nicht kaufen (hatte mir nach den ganzen Reviews gesagt: Brauchste nicht!). Aber es war das letzte Döschen und so... ^_^' *hähä*
Uuuund zu guter Letzt: Alterra Lipstick Nr. 10 Cherry aus der Lippenbekenntnisse LE. Nachdem der so gehypet wurde, war das auch son Zwangskauf.... :x


Das ist mein "kleiner" *hust* Einkauf bei Rossmann gewesen.
Ich habe auch einiges wieder zurückgelegt, weil ich halt doch zweimal überlegt habe, ob ich es wirklich benutzen würde.
Ich hatte nämlich jede Menge Auswahl... Dieser Rossmann ist mein Lieblingsrossmann, weil kaum Kosmetikjunkies diesen Laden betreten, habe ich so das Gefühl. ^_^ Ich hätte mich heute noch komplett aus der 50's reloaded LE, aus der Holografics LE, aus der Ballerina Backstage LE, aus der Nails in Style LE oder aus der Lippenbekenntnisse LE bedienen können! *_* Außerdem gibts immer ne Menge reduzierte Ware, die jedes Mal aussieht, als hätten die Rossmann Ladies sie frisch für mich in die Grabbelschalen gelegt - kein bisschen angegrabbelt und nix is geöffnet oder angedätscht worden von Innen!

Hach ja, so ein netter Einkauf ist doch schön. :D 

1 Kommentar:

  1. Hehe, danke für das Kompliment.. 4 Kilo weniger und ich würd so Posts vielleicht öfter mal bloggen ;-)

    Oh ich bin gespannt was du zu dem Rival de Loop LE Puder sagst!! Ich mag mir das vielleicht auch holen, da es ja so einen tollen kühlenden Effekt haben soll... vielleicht genau das richige für meinen Urlaub in Thailand?! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...