Samstag, 13. August 2011

[Aus der Shopping Bag] 12.08.2011 essence, Rival de Loop


Kleiner Einkauf von gestern...
Eigentlich wollte ich mal schauen, was Rossmann noch so an reduzierten Lacken im Angebot hat, aaaber es war alles weggeramscht. :( So hab ich dann den dunkelblauen Lack mitgenommen, weil der mir so leid tat, da ihn anscheinend keiner wollte (volle Reihe im Regal). Auf die show your feet Lacke hatte ich schon länger ein Auge geworfen und nun durfte dann der blaue Schimmerlack auch mit.

Außerdem war ich auf der Suche nach einem hellen, rosafarbenen Gloss. Die großen Exemplare fand ich nicht so ansprechend (zu glitzerig in der Hülle). Deshalb wurde es der kleine stay with me Gloss.

In der Grabbelkiste gab es einiges reduziert von RdL zu ergattern. Da habe ich dann zu diesem Lipgloss für 1,49 € gegriffen. Zuhause musste ich nun leider feststellen, dass das Gloss nach vergammelten Kokosplätzchen riecht und die Glossmasse irgendwie fest wie Wackelpudding geworden ist... *würg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...