Sonntag, 14. August 2011

[Aus der Schmuckkiste] Sternenringe (Patty's Accessories) - Deichmann

Salut!

Gestern war ich mal wieder ein bisschen shoppen. Eigentlich wollte ich im Deichmann nach flachen Winterschuhen Ausschau halten, aber irgendwie hat mich nichts wirklich angesprochen... :(
Dafür fiel mir aber der kleine Schatz hier ins Auge:

Sterne ♥

Da ich Sterne in jeglicher Form liebe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihn am Ständer hängen sehen und hab ihn mir einfach schnell gekrallt und gesagt: "Der muss mit!" Dabei hatte ich noch nicht einmal auf den Preis geschaut...aber der wäre mir eh egal gewesen. :D

Der Ring ist von der Marke PATTY'S und besteht eigentlich aus 3 Ringen, die jeweils einen Stern tragen. Dabei sind zwei Ringe dunkel und ein Ring ist silber mit einem strassbesetzten Stern.
Man kann natürlich variieren, wie man die Ringe tragen will: die beiden dunklen + silber oder nur die zwei dunklen oder nur den silbernen oder oder oder... In dieser Version (Bild oben) mag ich ihn aber am liebsten.

Die Größe des Ringes ist L (das Größte, was in meinem Deichmann erhältlich war). Ich habe ziemlich große Hände mit langen, nicht schlanken Fingern (Ringgröße 20/21mm). Somit brauche ich auch relativ weite Ringe. Daher freue ich mich jedes Mal, wenn mir in einem Geschäft mit Schmuckständer auch mal ein Ring passt.

Bezahlt habe ich an der Kasse 5,55 EUR. Eigentlich kostete der Ring aber 7,95 EUR, aber gestern gab es nochmal Rabatt auf den gesamten Schmuck im Deichmann. :D

I like Rabatte ♥


Ehrlich gesagt finde ich den Großteil des Schmucks der Marke bei Deichmann ziemlich billig von der Optik her und ich habe noch nie was davon mitgenommen. Aber dieser Ring ist ein echtes Schmuckstück und ich hatte mich sofort Hals über Kopf verliebt. 
Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter mal an den Schmuckständern einen Blick riskieren - auch bei den Ringen.

Kommentare:

  1. find ich hübsch =) mir sind Ringe immer zu groß *snüff*

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist toll. Den hätte ich bestimmt auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...