Mittwoch, 10. August 2011

Auf Tuchfühlung

Ich möchte mal mein momentanes Lieblingsstück aus meiner Tuchsammlung zeigen:


Ein einfaches weißes, fast cremefarbenes Tuch mit einer Art Zebraprint und goldenen Fäden, die sich kreuz und quer durch den ganzen Stoff ziehen. An den Rändern hängen weiße Fäden. Es ist ziemlich groß & quadratisch.

Ich habe das Tuch vor einigen Wochen im Takko für 5,99 EUR gekauft. Eigentlich wäre mir das für ein Tuch schon zu viel, aber nachdem ich 10 Minuten drum herumgeschlichen bin, hab ich es doch gekauft (dafür ja auch nichts anderes, das ist immer meine Ausrede :D)!
Nun liebe ich es abgöttisch, denn es ist schick, aber auch stylisch zugleich. Ich kombiniere es am liebsten mit schwarzen Oberteilen und (heute z. Bsp.) goldenen Ohrringen.

I love it ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...